• Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • flycenter

Aktuelles

Wir sind für Euch täglich auf dem Berg sowie im Büro und freuen uns auf jeden Kontakt. Unsere Sommersaison hat begonnen, wir sind bis 05. November für Euch da.

SERVICE

Entschleunigen oder Action, wir sind darauf spezialisiert unsere Gäste nur bei vernüftigen & sicherem Flugwetter zu Fliegen, um den maximalen Spaß zu haben.

Sicherheit

Ehrliche SICHERHEIT sowie Dein Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle! Frag nach unseren Lizenzen, Versicherungen und vergleiche uns! Klasse statt Masse!

Der Adler

Obwohl er immer noch zu den stark gefährdeten Tierarten gehört, steigen seine Bestände in den letzten Jahren Gott sei Dank wieder an.

Der Adler - für uns Menschen aufgrund seiner Kraft, Anmut und Scharfsichtigkeit Symbol für Freiheit und erhabene Ruhe. Ein königliches Tier, eben der wahre King of the air.

Mit ein bisschen Glück besucht uns während unseres Fluges ein Adler und zieht friedlich, majestätisch seine Kreise mit uns zusammen. Für uns die Gelegenheit, das friedliche Nebeneinander von Mensch und Natur hautnah zu erleben, banale Sorgen und Stress in Anbetracht der Größe der Natur zu vergessen.

Wir unterstützen das alpenweite Monitoring des Steinadlers im Rahmen des Netzwerks Alpiner Schutzgebiete. Während eines Projekts zur "Entwicklung eines Leitfadens zum Schutz des Steinadlers in den Alpen" wurden Empfehlungen für ein möglichst harmonisches Miteinander von Mensch und Adler erarbeitet und in vorbildlichen Projekten umgesetzt.

Mit allgemeinen Infos und Beobachtungen unterstützen wir die Zukunft die für den langfristigen Erhalt des "Königs der Lüfte" beitragen können.

The eagle, a symbol for freedom and majestic power: really a king of the air

With any luck, visited us during our flight, an eagle and flows peacefully and majestically circling together with us. For us, the opportunity to experience the peaceful coexistence of man and nature up close and forget mundane worries and stress in light of the size of nature