• Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • flycenter
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau

Aktuelles

Wir sind für Euch täglich auf dem Berg sowie im Büro und freuen uns auf jeden Kontakt. Unsere Sommersaison hat begonnen, wir sind bis 05. November für Euch da.

SERVICE

Entschleunigen oder Action, wir sind darauf spezialisiert unsere Gäste nur bei vernüftigen & sicherem Flugwetter zu Fliegen, um den maximalen Spaß zu haben.

Sicherheit

Ehrliche SICHERHEIT sowie Dein Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle! Frag nach unseren Lizenzen, Versicherungen und vergleiche uns! Klasse statt Masse!

 

News

Unsere aktuellen Öffnungszeiten Sommersaison 2017 sind vom 13. Mai bis 05. November, täglich 07.30 bis 20.00 Uhr


Unser Murmeltiere haben Junge bekommen, mit ein wenig Glück kannst Du sie mit uns beobachten.   Verfolgt Sie auf unserer Facebookseite "flycenter wilder kaiser"


Wir haben wieder junge Adler und Bussarde in unserm Gebiet gesichtet, mit ein wenig Glück, kannst Du Einen davon in Natura sehen.


 Wir wünschen allen unseren Gästen, Freunden, und Besuchern, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


05.12.2014 Aufzeichnung ZDF-Fernsehgarten on Tour, 07.12.2014 Live-Sendung ZDF-Fernsehgarten on Tour, 16.12.2014 Sing meinen Song-das Weihnachtskonzert, 17.12.2014 Bergdoktor Winter-Special ORF 2
21.12.2014 ZDF Fernsehgarten on Tour (Aufzeichnung vom 5.12.)  21.12.2014 Bergdoktor Winter-Special ZDF, 29.12.2014 Beitrag bei „Volle Kanne“ – ZDF, 30.12.2014 Beitrag bei „Volle Kanne“ – ZDF, Der Bergdoktor: Start der 8. Staffel 07.01.2015 ORF 2, 08.01.2015 ZDF


Die Sommersaison 2014 ist zu Ende, wir haben geschlossen. Leider hat uns das Wetter ordentlich im Stich gelassen, aber die wenigen Flüge, die wir machen konnten waren wunderschön. Vielen Dank noch einmal an unsere begeisterten Gäste, die auch viel Gedult mitgebracht haben.  


 ZDF-Sendung Auf dem Dach Europas/im Bann der Alpen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2052502/Auf-dem-Dach-Europas-Teil-3#/beitrag/video/2052502/Auf-dem-Dach-Europas-Teil-3


  

ja die Wintersaison ist da, es ist genial zum Skifahren und Fliegen.


Die Dreharbeiten für das ZDF, Auf dem Dach Europas, "Im Bann der Alpen" sind abgeschloßen, es war ein perfekter Tag mit einem perfekten TEAM.


 Alpenländischer Musikherbst 2013, wir machen die offizielle Dokumentation aus der Luft!

und posten für Euchdie aktuellen Bilder.


Thema SICHERHEIT 2013

Auf Grund der sehr besonderen Wettersituationen in diesem Jahr, möchten wir hier festhalten, dass wir immer bemüht sind unsere Gäste SICHER zu fliegen und nicht wie man so oft sehen kann, bei fragwürdigen Wetterlagen unsere Tandemflüge durchführen! Wir garantieren Ihnen Sicherheit und Euer Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!


Wir haben eine Webseite es freut uns, Euch hier unsere Infos und einiges aus unseren Regionen Wilder-Kaiser/Brixental, Kitzbühler-Alpen zu zeigen.


BERGDOKTOR
Dreharbeiten erfolgreich abgeschlossen, wir freuen uns auf die Ausstrahlung
berg




Natalie O´Hara, Schauspielerin, zur Zeit beim Bergdoktor als "Susanne" war hier zum Tandemfliegen, Sie war begeistert und Sie kommt wieder!


Bald ist es soweit, 
Bergdoktor-Fantag mit Hans Sigl am 16.09.2011, er geht in die Lüfte!
Leider hat der starke Föhnwind uns den Flug mit dem Bergdoktor vereitelt, aber Hans Sigl sagt: ich komme wieder und dann passt der Wind für uns.


Hier der Link für den BERGDOKTOR FAN CLUB  http://www.der-bergdoktor-fanclub.de/


WIR WAREN DABEI! Präsentation des neuen VW TIGUAN



Am Kaisergebirge das immer wieder grandiose Naturschauspiele bietet - die gewaltige Felskulisse, die grünen Almböden und die rauschenden Gebirgsbäche stellen den eigentlichen Schatz der Region Wilder-Kaiser dar, bei dieser Fahrpräsentation in Ellmau auf der Hartkaiser Bergstation (1520 m) waren wir dabei und sind stolz darauf!
Mit dieser internationalen Fahrveranstaltung wurde hier in Ellmau der neue Tiguan der Presse vorgestellt. Zur Premiere des neuen Wolfsburgers lud VW zu einer Fahrt durch Bayern bis nach Ellmau/Tirol ein, auf den knapp 300 Kilometern von München ins österreichische Ellmau und zurück konnten wir uns von den Qualitäten des neuen VW Tiguan überzeugen.


28.05.2010 Flugshow für die Bundesheer Angelobung von 430 Soldaten mit großen Zapfenstreich in Kirchberg. Flug mit Österreichfahne über Festplatz!
In Bild: Hauptmann Razenberger, Brigadier Waldner, Flugprofi Helmut Schermer, Stabswachtmeister 
Franz Loidhold als Pilot, Oberstleutnant Pfeiffer, mehr Bilder im Media Best of Photos!




„Kaiseradler“ als Filmemacher: Helmut Schermer (l.) flog mit der Helmkamera durch die Luft, um Aufnahmen für einen Werbefilm mit Serienstar Hans Sigl über die Region Wilder Kaiser zu machen! Foto: TVB Wilder Kaiser