• Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • Flycenter Ellmau
  • flycenter
  • Flycenter Ellmau

Aktuelles Zwischensaison

Wir sind jetzt in Revision und Kraft tanken, der "Winter" ist vorbei, war ganz schön turbulent, danke für Euer Vertrauen, freuen uns auf die Sommersaison, viele Grüße aus Ellmau.

VERSPRECHEN

Entschleunigen oder Action egal, mein Versprechen ist: mit unseren Gästen nur bei vernünftigen & sicherem FLUGwetter zu Fliegen, um maximalen Spaß zu haben.

Sicherheit

Ehrliche SICHERHEIT sowie Dein Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle! Frag nach unseren Lizenzen, Versicherungen und vergleiche uns!  Klasse statt Masse!

Kontakt

Helmut Schermer (freier Fluglehrer)
Flycenter Wilder Kaiser, A-6352 Ellmau/Tirol
Mobil-Telefon: +43 664 3003202

So erreichen Sie uns:

WhatsApp: +43 664 3003 202

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.flycenter.at
www.king-of-the-air.com

Wichtige Hinweise und Vertragsbedingungen